Freitag, 16. September 2016

FRAGEN.....FRAGEN.....EIN AWARD !

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

hach.....Frau Wichtelhüsli hat einen Award bekommen!
Da fühle ich mich natürlich sehr geehrt und gebauchpinselt :-)
Die liebe Marjan vom zauberhaften Blog Atelier Marie.Lucienne hat mich nominiert!


So lieb von dir, liebe Marjan! Ich habe mich riesig darüber gefreut!
Es war eine ganz tolle Überraschung!
Danke vielmals, meine Liebe, für diesen zauberhaften Award!
Ich schaue immer wieder gerne auf dem schönen Blog von Marjan vorbei,
und es ist jedesmal einfach wundervoll, was sie uns da alles zeigt!


Ein richtiges Mekka, für alle von euch welche gerne die Häkelnadel schwingen!
Immer wieder veröffentlicht Marjan für uns ganz tolle Häkelanleitungen.....
also meine Lieben, ich kann euch den schönen Blog von Marjan nur empfehlen.
Na, vielleicht kennt ihr auch jemanden hier in der Bloggerwelt, 
den ihr gerne mit einem Award überraschen möchtet! :-))))

Die Regeln sind ganz einfach:
1. Nenne, wer dir die Auszeichnung verliehen hat.
2. Nenne die Regeln und poste die Auszeichnung
3. Erzähle 7 Sachen über dich!
4. Ernenne bis zu 15 Blogs und informiere sie, über die Auszeichnung

Nun, zu den 7 Sachen welche ihr vielleicht noch nicht wisst über mich!


Ich sammle, für mein Leben gerne :-)
Schliesslich kann Frau, ja alles irgendwann gebrauchen!


Ohne Kaffee läuft bei mir gar nix.......
und ein feines Tässchen Kaffee ziehe ich jedem Tee vor!


Ich esse sehr gerne,
bin aber eine Niete, was das Kochen angeht :-)))


Reisen ist eine, meiner grossen Leidenschaften!
Am liebsten ab in die Wüste!!!


Ich liebe das Leben,
auch wenn nicht immer die Sonne lacht!


Meine Familie ist mir das Wichtigste!
Hier meine Urgroßmutter, meine Großmutter, meine Mutter und ich im Alter von 6 Monaten!


Am Liebsten, arbeite ich mit natürlichen Materialien in meinem Atelier!


Falls jetzt noch andere Fragen von eurer Seite her sind,
dann schaut doch mal HIER und HIER vorbei,
denn da habe ich bereits so allerlei persönliches über mich verraten :-)


Ja, und nun komme ich zu der Nominierung!
....und das fällt mir echt schwer!
Denn ich finde soooooooooooooo viele Blogs einfach zauberhaft, wunderschön,
unterhaltsam, lehrreich, informativ, spannend.....etc...etc...etc...
Eigentlich hat ja jede von euch so einen Award verdient und so kam ich zu dem 
Entscheid, mich nicht ganz an die Regeln zu halten!
Also, meine Lieben,
die ersten 15 von euch, welche unter dieser Post einen Kommentar hinterlassen,
dem verleihe ich ganz spontan und von Herzen :-))) 
den: ONE LOVELY BLOG AWARD!
......und werde euch dann nachträglich in diese Post einfügen und verlinken!
Nun bin ich ja richtig gespannt, 
ob dies auch funktioniert :-))))


Mit lieben herbstlichen Grüassli
eure
Yvonne

Es freut mich, das du liebe Edda, liebe Antje, liebe Andrea,
einen Kommentar hinterlassen habt!
Gerne gebe ich euch den Award weiter.
Eddas Stricknadel
Kleines Glück im Mausehaus
Kleine Sternenwolke Annisa

5 Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch! Schön, dass wir etwas persönliches von Dir erfahren dürfen!lustig, dass wir ein paar Dinge gemeinsam haben........ Und wie sich kaffeetanten doch immer wieder treffen:)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende......
    LG Edda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne, ich lese ja immer gerne bei Dir, Du hast den Award verdient. Besonder toll finde ich Dein Familienfoto. Toll, wenn man so tolle Bilder von seiner Familie hat. Und dann hoffe ich, dass Du immer jemanden hast, der Dich schön bekocht ;)
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    tolle Fotos hast du zu deinem Award heraus gesucht! Das allererste mit den Muscheln ist einfach nur klasse!
    Einiges wusste ich ja schon von dir, aber eine Sache war mir neu :-)))
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön, das von dir zu lesen. Und am allerschönsten finde ich das windige Foto an der Küste :-)
    Einen Award aber musst du mir bitte nicht verleihen.

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    Das war jetzt wirklich spannend zu lesen! ;-) Und weisst Du was? Was das Essen bzw. Kochen angeht, geht es mir haargenau gleich! Im Interesse von allen kocht bei uns immer mein Freund - nur Lasagne, die kann ich, und die wird sogar richtig fein! ;-)
    Nun wünsche ich Dir noch einen gemütlichen Abend und schicke ganz viele liebe Grüsse,
    Nadia
    P.S.: Nimm es mir nicht übel, aber den Award möchte ich lieber nicht...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du ein Goggle Konto.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.